| Zur Übersicht RVKO | UB Regensburg |
| A | Allgemeines |
| AP | Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign |
| AP 99300 - AP 99920 | Spiel, Spielwissenschaft und Freizeit Verw.:s.a. LB 61000 ff. |
| AP 99301 - AP 99499 | Computer Game Studies Reg.: Computerspiel||Videospiel |
| AP 99430 - AP 99457 | Spielerlebnis |
| AP 99430 | Allgemeines |
| AP 99431 | Avatar und Avataridentifikation Reg.: Avatar <Informatik>||Identifikation||Spielfigur |
| AP 99433 | Handlungsfreiraum und Selbstbestimmtheit Reg.: Computerspiel||Handlungsspielraum||Selbstständigkeit |
| AP 99435 | Behinderung, Enthinderung, Barrierefreiheit Reg.: Behinderung||Computerspiel |
| AP 99439 | Gemeinschaft und Fankultur (Let´s Plays, Speedruns, etc.) Reg.: Fan-Fiction||Speedrun |
| AP 99441 | Merchandise, Merchandising, Marketing Reg.: Merchandising||Vermarktung |
| AP 99443 | Ästhetik Reg.: Ästhetik||Computerspiel |
| AP 99445 | Welten |
| AP 99447 | Immersion Reg.: Computerspiel||Immersion <Virtuelle Realität> |
| AP 99449 | Virtual, Augmented und Mixed Reality Reg.: Computerspiel||Erweiterte Realität <Informatik>||Virtuelle Realität |
| AP 99451 | Gameplay |
| AP 99453 | Schwierigkeitslevel Reg.: Computerspiel||Schwierigkeitsgrad |
| AP 99455 | Cheating Reg.: Cheat <Computerspiel> |
| AP 99457 | Sonstiges |
| © Universitätsbibliothek Regensburg, realisiert von Sepp Kuffer |