Regensburger Verbundklassifikation

Zur Übersicht RVKO
UB Regensburg

     Q Wirtschaftswissenschaften
         QP Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
             QP 410 - QP 890 Aufbauelemente des Unternehmens
Verw.:Kapitalbeschaffung s. QP 750Werkstoffe s. QP 530
                 QP 600 - QP 690 Absatz
Verw.:Handelsbetriebslehre s. QQ 400 Landwirtschaftlicher Absatz s. QS 400
                     QP 600 Allgemeines
Reg.: Dienstleistung||Investitionsgütermarketing||Marketing||Marketing-Mix||Marketinginstrument||Marketingmanagement||Marketingstrategie||Marketingtheorie||Marktsättigung||Organisation||Planung||Produktpositionierung||Strategisches Management||Verkauf
                     QP 610 - QP 611 Absatzvorbereitung
                     QP 612 Absatzplanung und -kontrolle
Verw.:Konjunkturprognose s. QN 200
Reg.: Absatz||Absatzsegmentrechnung||Budgetierung||Kontrolle||Marketing||Marktanteil||Marktzugang||Prognose||Verkauf
                     QP 620 - QP 624 Einzelne absatzpolitische Instrumente
Verw.:Werbung s. QP 630 ff.
                     QP 630 - QP 690 Werbung und Public Relations

© Universitätsbibliothek Regensburg, realisiert von Sepp Kuffer