Regensburger Verbundklassifikation

Zur Übersicht RVKO
UB Regensburg

     Q Wirtschaftswissenschaften
         QP Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
             QP 410 - QP 890 Aufbauelemente des Unternehmens
Verw.:Kapitalbeschaffung s. QP 750Werkstoffe s. QP 530
                 QP 600 - QP 690 Absatz
Verw.:Handelsbetriebslehre s. QQ 400 Landwirtschaftlicher Absatz s. QS 400
                     QP 600 Allgemeines
Reg.: Dienstleistung || Investitionsgütermarketing || Marketing || Marketing-Mix || Marketinginstrument || Marketingmanagement || Marketingstrategie || Marketingtheorie || Marktsättigung || Organisation || Planung || Produktpositionierung || Strategisches Management || Verkauf
                     QP 610 - QP 611 Absatzvorbereitung
                     QP 612 Absatzplanung und -kontrolle
Verw.:Konjunkturprognose s. QN 200
Reg.: Absatz || Absatzsegmentrechnung || Budgetierung || Kontrolle || Marketing || Marktanteil || Marktzugang || Prognose || Verkauf
                     QP 620 - QP 624 Einzelne absatzpolitische Instrumente
Verw.:Werbung s. QP 630 ff.
                     QP 630 - QP 690 Werbung und Public Relations

© Universitätsbibliothek Regensburg, realisiert von Sepp Kuffer