Regensburger Verbundklassifikation

Zur Übersicht RVKO
UB Regensburg

     Q Wirtschaftswissenschaften
         QP Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
             QP 410 - QP 890 Aufbauelemente des Unternehmens
Verw.:Kapitalbeschaffung s. QP 750Werkstoffe s. QP 530
                 QP 600 - QP 690 Absatz
Verw.:Handelsbetriebslehre s. QQ 400 Landwirtschaftlicher Absatz s. QS 400
                     QP 630 - QP 690 Werbung und Public Relations
                         QP 630 Allgemeines
Reg.: Aufsatzsammlung||Gemeinschaftswerbung||Imagewerbung||Industriewerbung||Marktkommunikation||Produktpositionierung||Werbeagentur||Werbekosten||Werbelehre||Werbung
                         QP 631 Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung
Reg.: Psychologie||Soziologie||Werbepsychologie||Werbewirkung||Werbung
                         QP 632 Werbeträger. Werbemittel
Reg.: Anzeige||Außenwerbung||Direct Mailing||Direktwerbung||Fernsehen||Film||Medienforschung||Plakat||Product placement||Prospekt||Werbemittel||Werbesendung||Werbeslogan||Werbeträger||Werbung
                         QP 633 Werbeplanung
Reg.: Werbebudget||Werbeplanung
                         QP 634 Werbeerfolgskontrolle
Reg.: Kontrolle||Pretest||Werbeerfolgskontrolle||Werbewirkung||Werbung
                         QP 637 Public Relations
Reg.: Betriebsbesichtigung||Corporate Identity||Image||Kultursponsoring||Öffentlichkeitsarbeit||Sponsoring||Unternehmen
                         QP 650 Datenverarbeitung im Marketing
Reg.: Datenbank||Datenverarbeitung||Marketing
                         QP 680 Internationales Marketing
Reg.: Internationales Marketing||Kompensationsgeschäft||Marketing||Multinationales Unternehmen
                         QP 690 Fallstudien
Verw.:Empirische Untersuchungen über die Preispolitik oder Absatzpolitik einzelner Unternehmen oder Unternehmensgruppen s. QR 200
Reg.: Fallstudie||Internationales Marketing||Marketing||Werbung

© Universitätsbibliothek Regensburg, realisiert von Sepp Kuffer